BMW Z3 Coupé 2.8i

fon 0151 - 41 911 411

BMW Z3 Coupé 2.8 i

Bj. 1999

Farbe: titansilber metallic

 

Lackbearbeitung: Beseitigung von stärkeren Defekten und Grauschleier

Die Basis des bereits 15 Jahre alten Coupés ist hervorragend. Leider hat jedoch der Vorbesitzer das Auto nicht besonders pfleglich behandelt. Der neue Besitzer möchte das ändern und kümmert sich liebevoll. Ich habe das Coupé nach der Aufbereitung nur ungern wieder fahren lassen.

Ziel der Aufbereitung war es, das QP in ein für sein Alter hervorragenden Zustand zu versetzen. Manche Defekte konnten jedoch nicht komplett beseitigt werden, was der sehr inhomogenen Lacksubstanz geschuldet ist

Konservierung: Zaino Z2 Versiegelung

Scheibenversiegelung: nein

Copyright © All Rights Reserved KONTAKT IMPRESSUM

 

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Eine gewerbliche, kommerzielle oder anderweitige Nutzung ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung in keinster Form gestattet. Alle Bilder dieser Website wurden entweder von mir fotografiert oder unterliegen meiner Nutzung.